Über uns

Um in der Samtgemeinde Bersenbrück Orte zu schaffen, an denen sich Familien wohl fühlen, haben wir uns im Jahr 2020 dazu entschlossen, den „BSB e.V.“ zu gründen. Mit Beginn der ersten Winterspielplatzsaison 2019/2020 wurde sehr schnell deutlich, dass Familien Lust haben, einander zu begegnen und sich auszutauschen.

Auf kostenloser Basis, durch Spenden und ehrenamtliche Arbeit ermöglicht, wollen wir über den Winterspielplatz hinaus über das Jahr verteilt, unterschiedliche Aktionen für Familien starten bzw. bei schon bestehenden Veranstaltungen innerhalb der Samtgemeinde Räume für (Groß-)Eltern/ Erziehungsberechtigte und Kinder schaffen, in dem sich diese willkommen fühlen.

Möchtest Du mitmachen? Komm gern auf uns zu. Wir freuen uns auf Dich. Hier findest Du unsere Kontaktinformationen und alle Informationen zum Mitmachen!