Winterspielplatz 2022/2023

So voll war es noch nie!

Die Winterspielplatzsaison 2022/23 endlich ohne Corona-Auflagen war ein „voller“ Erfolg! Zwischen 60 und 160 große und kleine Menschen haben unsere Angebote jeweils kostenlos genutzt, sodass wir uns bei der letzten Mitgliederversammlung schon Gedanken machen mussten, wie wir der Masse im nächsten Winter gerecht werden können!
Unser Dank gilt sowohl den vielen Ehrenamtlichen, die die Winterspielplätze vorbereitet und durchgeführt haben und auch den zahlreichen Menschen, die spontan beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben.
Auch die finanzielle Unterstützung unserer Förderer war dafür maßgeblich! Vielen Dank auch an dieser Stelle dafür! So können wir kostenlose Angebote für alle schaffen.

Zum ersten Mal waren wir diesen Winter in allen Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinde Bersenbrück unterwegs. Diese Neuheit wurde überall freudig angenommen und wird deshalb auch im Sommer fortgeführt. Das ist ein toller Erfolg!

Wir sind hocherfreut, dass unser Angebot sich seinen festen Platz in der Samtgemeinde etabliert hat und so viele Familien von unserem Winterspielplatz profitieren können! Hier können Sie einige Impressionen der vielen gut besuchten Termine erhalten.

Unser Projekt ist ein kostenloses Angebot für Familien und wir freuen uns über Unterstützung. Sprechen Sie uns dazu gerne an oder spenden Sie direkt hier für unseren mobilen Wasserspielplatz.

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.